First Food

#veggiehatsgefunden: unsere Links der Woche

Jede Woche lesen, sehen und hören wir so viel im Netz: In unserer neuen Rubrik sammeln wir für Euch jeden Freitag unsere Lieblingslinks der Woche. Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken!

Links_der_Woche, Veggie-News, Neuigkeiten_Veggie, Vegane_Produkte, Vegane_Neuheiten, Vegane_Rezepte, Vegetarische_Rezepte,

Frühlingshaftes Frühstück: Wir haben die passenden Links für euch zusammengestellt. (Foto: unsplash/ Alisa Anton)

1.  Clean Eating ist schon länger in aller Munde! Ihr wisst aber immer noch nicht so genau, was das eigentlich heißt? Hier ist ein toller Überblick.

2. Der erste Rhabarber liegt schon in den Läden. Auf diese frische Tarte freuen wir uns schon besonders!

3. Mia liebt Pasta und teilt ihre Rezepte mit uns. Wir lieben das auch! Und Ihr?

4. Schnell unterwegs was essen und gesunde Ernährung muss sich nicht ausschließen. Wir haben letztens bei Simon Pure in der Münchner Innenstadt vorbei geschaut und waren begeistert.

5. DIY-Projekte sind im Sommer ein toller Zeitvertreib. Mit diesem selbst gebauten Regal könnt ihr Garten und Balkon verschönern.

6. Cronouts sind out! Wir bekommen von Cruffins einfach nicht genug.

7. Spargel und frische Erdbeeren lassen uns vom Frühling träumen.

8. Cremig, luftig und lecker sind die veganen Aufstriche von Sanchon. Unser Favorit: Crème Zwiebel-Walnuss.

9. Habt ihr schon mal Bananenflocken in eurem Frühstück probiert? Wir haben hier eine leckere Porridge-Mischung für euch.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

, , , , , , , , , , , , ,

2 Kommentare zu #veggiehatsgefunden: unsere Links der Woche

  1. Marc 24. April 2017 um 14:20 #

    Danke fürs Verlinken! 🙂

    • Teresa Lehner
      Teresa Lehner 24. April 2017 um 17:56 #

      Sehr gerne!:)

      Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: