First Food

Liebe slowly veggie! Blog-Freunde,

wir haben diesen Blog erstellt, um mit euch laufend Geschichten und Informationen rund um unser Heft slowly veggie! auszutauschen. Darüber hinaus gewähren wir Einblick in die Redaktion und das Team hinter der Zeitschrift. Eure Meinungen und Anregungen zu den einzelnen Themen sind willkommen und uns sehr wichtig. Besonders wichtig ist uns ein faires und respektvolles Miteinander auf diesem Blog. Deswegen bitten wir euch folgende Regeln zu beachten:
Beleidigungen, Diskriminierungen und Beschimpfungen sind hier nicht erwünscht. Bitte achtet darauf, dass Eure Kommentare sachlich und respektvoll formuliert sind.

Kommentare, die kommerziellen Zwecken dienen und jegliche Art von Spam sind auf unserer Seite nicht zugelassen. Das Gleiche gilt auch für Inhalte, welche vermuten lassen, dass sie zum Zweck der Selbstpromotion verfasst worden sind.

Bei Kommentaren, die gegen unsere Netiquette verstoßen, behalten wir uns vor, diese von unserem Blog zu löschen.
Gerne nehmen wir Kritik entgegen, wir möchten lediglich darum bitten, diese konstruktiv zu äußern. Wir freuen uns auf den Austausch und wünschen euch viel Spaß mit unserem Redaktions-Blog!

Über Produkte und Projekte, die nach Eurer Meinung zu unserer Marke passen, könnt ihr uns gerne per Mail post@slowly-veggie-blog.de informieren.

Euer slowly veggie! Team

%d Bloggern gefällt das: